Beiträge

Wir über uns - Start

12.Platz bei der Oberligameisterschaft 

 Die Schützen Teller Reinhard, Teller Helmut, Herbst Alfred, Rainer Karl und Oberer Christian holten bei der Oberligameisterschaft am 12.u13.Jänner in Zeltweg nach fulminanter Aufholjagd Platz 12.Bei der Vorrunde am Samstag lief es noch nicht nach Wunsch, zu viele Eigenfehler bedeuteten am Ende nur Platz 11. in der Gruppe B. Somit startete man am Sonntag von Bahn 11 (22.Gesamtplatz). Nach hervorragender Leistung, mit ganz wenig Fehler wurden 6 Spiele in Folge gewonnen ( ESV Greith, ESV Naas, ESV Weiz Nord, ESV Söding, ESV Aschbach, ESV Forst Thalerhof) und mann duellierte sich im siebenten Bahnenspiel auf Bahn 5 um den Aufstieg in die Landesliga gegen den ESV Afram. Knapp konnte sich der ESV Afram mit den letzten Schuß in diesem Spiel den Sieg sichern. Das Platzierungsspiel gegen Thalerhof verlief ebenfalls auf Augenhöhe war aber nicht mehr von Bedeutung, da man die Meisterschaft auf Bahn 6 beendete wurde der Klassenerhalt geschaft.

Plätze 1-8 Aufsteiger Landesliga

Plätze 9-12 Steher

Plätze 13-16 Steher noch nicht fix ( Absteiger BL 2 )

Ergebnisliste-Oberliga-Herren-Mannschaftsspiel Page 1Ergebnisliste-Oberliga-Herren-Mannschaftsspiel Page 2