Bestandfischen

Turniere 2016

Vereins-MS Fischen:         1. Reiterer Fritz (JK), 2. Ponsold Karl (JK)

 

 

Veranstaltungen 2015

DUO-Fischen mit 56 Teilnehmern:       1. Neuhold/Heinrich

TRIO-Fischen mit 60 Teilnehmern:       1. Fritsch/Kreimer/Klug

Vereins-MS Fischen:   1. Turber Ernst (VF)

                                      2. Leopold Josef (JK)

 

Trio Fischen am 12.09.2015 

Bei strahlenden Wetter konnte das Trio-Fischen am Samstag mit 20 Team stattfinden wobei tolle Ergebnisse erzielt werden konnten.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Teams die teilgenommen haben und hoffen sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

1. DUO-Fischen am 5.10.2013

Grossen Zuspruch fand das erste DUO-Fischen am Locker Teich, gleich 28 Teams (56 Fischer) nahmen daran teil. Mit grossem Ergeiz gingen die Fischer ans Werk, gab es doch für die ersten 10.Platzierten ein Gesamtpreisgeld von € 560,-. Kurz vor Ablauf der vier Stunden Fischzeit schaffte das Team Behovits Wolfi/Fleck Hans mit einem 13,80 kg schweren Fisch -es war zugleich auch der schwerste an diesem Tag-mit 0,15kg Vorsprung den Sprung auf den ersten Platz. Auf dem 2.Platz landete das Team Lipsky Alfred/Lang Inge mit 26,00kg vor Lipsky Manfred/Pichler Roman die dritter wurden. Bedanken möchte sich der ESV St.Ruprecht bei allen Fischern für die Teilnahme, sowie bei Hasenhüttel Wolfgang für die Leihgabe der Waagen. DieGesamtergebnisliste(PDF) Ergebnisliste Teil2(PDF) gibts hier.

 2013-10-05 14.36.23

 

2. Vergleichsfischen

Bei herrlichem Wetter fand das zweite Vergleichsfischen "Jahreskarten gegen Eisschützen" statt. 30 Personen nahmen daran teil, gefischt wurden 2mal 2 Stunden. Danach wurden die Teinehmer mit Kotelett und Grillwürstl verköstigt. Obwohl die Eisschützen top Leistungen erzielten  gewannen die Jahreskartenfischer doch klar mit 212,50kg Gesamtgewicht, die Eisschützen kamen auf 142,05kg. Ergebnisliste(PDF)

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder so viel Teilnehmer zu unserem Vergleichsfischen begrüssen zu dürfen.

 

1 Nachtfischen vom ESV-St. Ruprecht am 18.08.2012

Das 1ste Nachtfischen am Locker Teich fand am 18.08.202 bei optimalen Bedingungen statt. Insgesamt nahmen 23 Fischer an der Veranstaltung teil und es wurden top Ergebnisse erzielt.

Hier die Ergebnisslisten

 

Vereinsmeisterschaft Fischen Sommer 2012

1. Petz Josef

2. Neuhold Helmut

3. Steiner Dieter

 

Firmen Fischen:

Elin Weiz, FF Gleisdorf

 

Endergebniss "Bestand" Fischen 2011/12

Gesamtsieger 2011 mit 316 kg Neuhold Helmut

Gesamtsieger 2012 Huber Peter

 

"Bestandfischen 2012" Ende

Das Bestandfischen am Locker Teich in St. Ruprecht wurde am 03.06.2012 das letzte mal durchgeführt.

Wir möchten uns hiermit bei allen treuen Fischern aufs herzlichste bedanken das sie all die Jahre bei diesem tollen Fisch Event teilgenommen haben. Auch wenn kein regelmäßiges Bestandfischen mehr ausgeführt wird, kann man sich eine Jahreskarte erwerben und erholsame Fischer Stunden am Locker Teich verbringen.